Aktuelle Meldung

Neues Anmeldesystem für Sprachkurse

Mit dem Sommersemester 2016 wird die Anmeldung für die Kurse des Sprachenzentrums (ASQ Fremdsprachen / Interkulturelle Kompetenz) über das Einschreibesystem CORONA abgewickelt. Der Einschreibezeitraum beginnt Montag, 11. April, 16.00 Uhr und endet am Freitag,15. April, 12.00 Uhr.

Sie können Ihre geplanten Kurse schon vorab auf eine Beobachtungsliste setzen. Mehr dazu finden Sie in der CORONA-Anleitung.

Das Programm der Sprachkurse im Sommersemester 2016 können Sie im Opens external link in new windowVorlesungsverzeichnis der Universität einsehen.

Weitere Informationen gibt es direkt beim Zentrum für Sprachen und Philologie