Beitrag von Prof. Mathias Klier, Andreas Obermeier und Kollegen als innovativstes Research Paper der ECIS 2018 prämiert

Die erfolgreiche Forschungstätigkeit an der Péter-Horváth-Stiftungsprofessur von Mathias Klier wurde im Rahmen der European Conference on Information Systems (ECIS) mit einem Award belohnt:

Der Beitrag „Event-Driven Duplicate Detection: A Probability-based Approach“ von Prof. Mathias Klier, Prof. Bernd Heinrich, Andreas Obermeier und Alexander Schiller wurde von einer hochkarätigen Jury zum innovativsten Research Paper der Konferenz erkoren und dafür mit dem Claudio Ciborra Award ausgezeichnet. Mit dem Preis werden die Verdienste von Claudio Ciborra († 2005) gewürdigt, der als Professor für Wirtschaftsinformatik an der London School of Economics eine prägende Figur in der wissenschaftlichen Community und speziell in der Geschichte der ECIS war.