Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

Molekulare Psychologie: Neues Buch „Animal Emotions“ von Christian Montag veröffentlicht / Christian Montag im MDR-TV-Talk

Christian Montag hat sein neues populärwissenschaftliches Buch „Animal Emotions“ bei Punctum Books veröffentlicht / Christian Montag im Gespräch mit Peter Imhoff im MDR-TV-Talk „Leichter leben“

Das neue Buch „Animal Emotions“ gibt leicht verständliche Einblicke in unser evolutionär- emotionales Erbe und beschreibt wie Basisemotionen Einfluss auf unser Leben nehmen. Das Buch ist Jaak Panksepp gewidmet. Es ist Christian Montags erstes englischsprachiges populärwissenschaftliches Buch.
Danke an Ken Davis für die große Unterstützung.
Das Buch ist kostenlos zu lesen und bei Punctum Books erschienen.

Mit Peter Imhoff sprach Christian Montag im MDR-TV-Talk „Leichter leben“ über Smartphones und Social Media in Leipzig.