Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

Klinische Psychologie und Psychotherapie: Multizentrisches BMBF-Drittmittelprojekt im Bereich der Klinischen Psychologie und Psychotherapie

Multizentrisches BMBF-Projekt im Bereich der Klinischen Psychologie und Psychotherapie: Conditions in Adolescents: Implementation and Evaluation of Patient-centred Collaborative Healthcare (COACH)

Prof. Dr. Harald Baumeister übernimmt die Verbundkoordination des von Prof. Dr. L. Goldbeck (†) initiierten, vom BMBF geförderten Projektes "Conditions in Adolescents: Implementation and Evaluation of Patient-centred Collaborative Healthcare (COACH)" in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. R. Holl und Prof. Dr. R. Kilian (Ulm), Prof. Dr. K. Minden und PD Dr. D. Staab (Berlin), Prof. Dr. P. Warschburger (Potsdam) sowie Prof. Dr. T. Meissner (Düsseldorf) mit einer Laufzeit von vier Jahren und einer Fördersumme von gesamt ca. €2.900.000 (Teilprojekt UUlm: €922.699).