Die Nachrichten des Instituts für Medieninformatik

Glückwunsch zur erfolgreichen Promotion an Dr. Katja Rogers

Donnerstag, 09.04.2020, 14:00 Uhr

Katja Rogers, Mitglied der Forschungsgruppe Michael Webers, hat Ihre Promotion überschrieben mit  Realism in Player Experience - Exploring Interaction, Narrative, and Audio verteidigt.

Unter wegen gesundheitspolitisch bedingt besonderen Umständen traten die Gutachter, Prof. Dr.-Ing. Michael Weber, Prof. Dr. Enrico Rukzio (beide Uni Ulm) und Prof. Dr. Lennart Nacke (University of Waterloo, Kanada), unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Manfred Reichert zusammen, um das Promotionskolloquium per Videokonferenz abzuhalten.

Gleichfalls über Videokonferenz feierten die Mitglieder des Instituts für Medieninformatik und ehemalige Weggefährten anschließend den gelungenen Abschluss.

Wir wünschen dir, Katja, dass du mit deinem forscherischen Schneid und Ehrgeiz weiter der Wissenschaft erhalten bleibst und good old Germany nicht vergisst, wo immer es dich nun treibt.