Spanische Gastwissenschaftler besuchen DBIS

Im Juli 2012 haben Gastwissenschaftler des PROS Research Center der Universität Valencia (Clara Ayora und Victoria Torres) sowie der QUIVIT Forschungsgruppe der Universität Sevilla (Irene Barba Rodriguez) das DBIS-Institut für mehrere Wochen besucht. Beide Forschungsaufenthalte haben - in enger Kooperation mit Barbara Weber vom BPM Research Cluster der Universität Innsbruck - zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit zu Prozessvaribilität und zeitbehafteten Prozessen geführt. Zudem haben sich mehrere spannende Themen für eine Intensivierung der nun erfolgreich begonnenen Kooperation ergeben. DBIS freut sich bereits auf weitere Besuche seiner spanischen Freunde.

Oben: Stefan Zugal, Barbara Weber (beide Universität Innsbruck) und Manfred Reichert
Unten: Irene Barba Rodriguez (Universität Sevilla), Clara Ayora und Victoria Torres (beide Polytechnische Universität Valencia)