Programmkomitee-Vorsitz der EMISA 2015

Opens internal link in current windowJens Kolb ist Vorsitzender des Programmkomitees des Opens external link in new window6th International Workshop on Enterprise Modelling and Information Systems Architectures (EMISA’15) der vom 3.-4. September 2015 in Innsbruck stattfinden wird. Er teilt sich diese Aufgabe mit Opens external link in new windowDr. Henrik Leopold und Opens external link in new windowProf. Dr. Jan Mendling (beide von der Wirtschaftsuniversität Wien).

Die EMISA 2015 bietet ein internationales Forum für Forscher und Praktiker, das sich mit Fragestellungen rund um die Unternehmensmodellierung und die Entwicklung von Unternehmensarchitekturen (Enterprise Architect) befasst. Die EMISA-Workshopreihe nimmt eine ganzheitliche Sicht auf diese Themen ein und adressiert Ansätze zur Verknüpfung von Geschäftsprozessen, Anwendern und Informationstechnologien. Der am Rande der Opens external link in new windowBPM 2015 Konferenz stattfindende Workshop bildet den inhaltlichen Rahmen des Jahrestreffens der GI-Fachgruppe Opens external link in new windowEMISA, deren Sprecher Opens internal link in current windowProf. Dr. Manfred Reichert ist.

Für weitere Details besuchen Sie bitte die Opens external link in new windowEMISA 2015 Homepage.