Manfred Reichert ist Programmkomitee-Vorsitzender der EMISA'13

Opens internal link in current windowManfred Reichert ist Vorsitzender des Programmkomitees des Opens external link in new window5th International Workshop on Enterprise Modelling and Information Systems Architectures (EMISA’13), der vom 5.-6. September 2013 in St. Gallen, Schweiz stattfinden wird. Er teilt sich diese Aufgabe mit Opens external link in new windowReinhard Jung von der Universität St. Gallen.

EMISA 2013 bietet ein internationales Forum für Forscher und Praktiker, die sich mit Fragen der Unternehmensmodellierung und dem Entwurf komplexer Informationssystemarchitekturen befassen. Die EMISA-Workshopreihe nimmt eine ganzheitliche Sicht auf diese Themenfelder ein und befasst sich mit inegrierten Ansätzen, die Geschäftsprozesse, Anwender und Informationstechnologie verbinden.

Für weitere Details und den Call for Papers besuchen Sie bitte die Opens external link in new windowWebsite der EMISA'13.