Glückwunsch an Lianne Bodenstaff zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Dissertationsschrift

Am 17. Juni 2010 hat Lianne Bodenstaff ihre Dissertationsschrift mit dem Titel

"Managing Dependency Relations in Inter-Organizational Models"

an der Universität Twente, Niederlande erfolgreich verteidigt.

Doktorväter von Lianne  waren Prof. Dr. Roel W. Wieringa (Universität Twente) und Prof. Dr. Manfred Reichert (Universität Ulm). Manfred Reichert hat Dr. Bodenstaff an der Universtität Twente von 2006 - 2007 wissenschaftlich betreut und diese Aufgabe nach seinem Wechsel an die Universität Ulm weiter wahrgenommen. Der nun erfolgreiche Abschluss der Dissertation dokumentiert die sehr gute Zusammenarbeit des DBIS-Instituts mit der Information Systems Group der Universität Twente.

Lianne Bodenstaff während ihrer Verteidigung

Mitglieder des Promotionskommitees waren:

Prof. dr. ir. A.J. Mouthaan (Universität Twente)
Prof. dr. R.J. Wieringa (Universität Twente)
Prof. Dr. M. Reichert (Universität Ulm)
Prof. dr. P.M.G. Apers (Universität Twente)
Prof. dr. ir. M. Aksit (Universität Twente)
Prof. Dr. E. Damiani (Universität Mailand)
Prof. dr. J. Gordijn (Freie Universität Amsterdam)
Dr. H. Ludwig (IBM TJ Watson Research Center, USA)
Prof. Dr. Stefanie Rinderle-Ma (Universität Wien)

Mitglieder im Promotionskommittee: Prof. dr. Aksit, Prof. Dr. Reichert, Prof. dr. Mouthaan, Prof. dr. Wieringa