Glückwunsch an Alena Hallerbach zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Dissertationsschrift

Am 3. Februar 2010 hat Alena Hallerbach ihre  Dissertationsschrift mit dem Titel "Management von Prozessvarianten" an der Universität Ulm erfolgreich verteidigt. Das DBIS-Team gratuliert Alena herzlich zur Erlangung des Doktortitels der Naturwissenschaften (Dr. rer. nat.) und wünscht ihr für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Alenas Forschungsarbeiten sind in dem von der Daimler AG geförderten Projekt Provop angesiedelt. Wissenschaftlicher Betreuer der Arbeit und zugleich Doktorvater ist Prof. Dr. Manfred Reichert.

Mitglieder des Promotionskommitees waren Prof. Dr. Uwe Schöning (Vorsitz),  Prof. Dr. Manfred Reichert, Prof. Dr. Peter Dadam, Prof. Dr. Helmuth Partsch, Prof. Dr. Franz Schweiggert und Priv.-Doz. Dr. Barbara Weber (Universität Innsbruck, Externe Gutachterin).

Alena mit Doktorhut
Alena mit ihrem Doktorvater Prof. Reichert