Gewinnung hochkarätiger Keynote-Sprecher für die BPM'2009

Als lokalem Organisator der BPM'09-Konferenz, die vom 7.-10. September 2009 an der Universität Ulm stattfindet, ist es dem DBIS-Institut gelungen, mit Prof. Dr. A.-W. Scheer und J. Hoogland (LL.M.) zwei herausragende Persönlichkeiten als Sprecher für Keynotes zu gewinnen.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer ist Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der IDS Scheer AG sowie Präsident des Bundesverbandes Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) und Vizepräsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.v. (BDI). In seiner Keynote wird er über 'BPM 3.0' referieren.

John Hoogland ist Gründer von Pallas Athena, einer der derzeit am stärksten wachsenen Firmen im BPM-Bereich.
John wird zum Thema "Change in Control" referieren.

Weitere Details zur BPM'09 und zu den Keynotes finden sich auf der BPM 2009 Web-Seite.