General Chair der BPM 2015 Workshops

Zusammen mit Opens external link in new windowProf. Dr. Hajo Reijers (Vrije Universiteit Amsterdam), wird Opens internal link in current windowManfred Reichert die Rolle des General Chairs für die BPM 2015 Workshops übernehmen. Die Opens external link in new windowBPM 2015 wird vom 31. August bis 3. September 2015 in Innsbruck, Österreich stattfinden. Bereits zum 13. Mal werden sich Spitzenforscher aus aller Welt über Themen rund um das Management von Geschäftsprozessen (Business Process Management) austauschen.

Manfred Reichert ist der BPM-Konferenzreihe seit Jahren eng verbunden. Er war PC Chair der BPM 2008, General Chair der BPM 2009 und Doctoral Consortium Chair der BPM 2012. Darüber hinaus hat er zahlreiche Arbeiten in dieser renommierten Konferenzreihe publiziert, die es dann auch mehrfach unter die besten Konferenzbeiträge geschafft haben (verbunden mit Einladungen in Special Issues renommierter Zeitschriften). Zusammen mit Stefanie Rinderle-Ma und Peter Dadam erhielt er zudem im Rahmen der BPM 2012 den Opens external link in new windowBPM Test of Time Award für das einflussreichste BPM Konferenzpapier der letzten Dekade!

Aufruf zur Einreichung von Workshop Proposals (in engl. Sprache):

Submissions are invited for workshop proposals to be included in the BPM 2015 workshop program. BPM’15 workshops shall facilitate the exchange of ideas and experiences among active researchers and stimulate discussions on new and emerging perspectives in line with the conference topics. Workshops may focus on specific research topics or be devoted to applications or standardization issues. The full Call for Workshop Proposal has been published on the Opens external link in new windowBPM’15 website.