Kevin Andrews, Sebastian Steinau und Manfred Reichert (alle DBIS) haben auf der 22nd International Enterprise Distributed Object Computing Conference (EDOC 2018) für ihren Beitrag mit dem Titel Enabling Ad-Hoc Changes to Object-Aware Processes den Best Paper Award erhalten. Die EDOC 2018 fand in Stockholm vom 16. – 19. Oktober 2018 statt.
Die EDOC-Konferenzserie ist für Wissenschaftler, Entscheidungsträger und Systemarchitekten weltweit eines der bedeutendsten Foren im Bereich Enterprise Computing. Enterprise Computing steht dabei als Oberbegriff für alle IT-basierten Systeme, die für das reibungslose Funktionieren der inner- und zwischenbetrieblichen Geschäftsprozesse benötigt werden. Informationsverarbeitende Technologien spielen dabei ebenso eine wichtige Rolle, wie Methoden und effiziente Ansätze für deren Entwicklung und Betrieb. Die Schirmherrschaft der Konferenzserie hat der größte technische Berufsverband der Welt, das IEEE mit Sitz in New York.
Kevin Andrews, Sebastian Steinau, Manfred Reichert (2018) Enabling Ad-Hoc Changes to Object-Aware Processes. In: 22nd International Enterprise Distributed Object Computing Conference (EDOC 2018), Stockholm, 16-19 October, 2018, IEEE Computer Society Press.