Neubau Kindergarten
Anmeldung ab sofort möglich

Die Bauarbeiten für den neuen Kindergarten des Universitätsklinikums und der Universität Ulm schreiten voran. Aktuell rechnen wir mit der Fertigstellung im September, spätestens Oktober 2011. Es werden drei Gruppen für das Universitätsklinikum inkl. Fakultät für Medizin und zwei Gruppen für die Universität eingeplant. Künftig werden dort Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt betreut.

Anmeldungen für die Universitätsgruppen werden ab sofort entgegengenommen und die Erstbelegung ist ab Mitte April geplant. Angemeldet werden können Kinder der Beschäftigten inkl. Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern (ggf. auch ohne Beschäftigungsverhältnis) an der Universität Ulm (ohne Medizinische Fakultät*).

Nähere Informationen und das Anmeldeformular:

* Kinder der Beschäftigten inkl. Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern (mit oder ohne Beschäftigungsverhältnis) der Medizinischen Fakultät können sich für die Kindergartengruppen des Universitätsklinikums anmelden. Das Anmeldeformular erhalten Sie ebenso unter vorgenanntem Link.

Familienservice

Von Maria Stöckle