Camppuccino eröffnet

Mit einem lockeren Stehempfang und kleinen Kostproben für verschiedene an der Realisierung beteiligte Partner hat das Studentenwerk am Freitag seinen neu geschaffenen Kaffeewürfel "Camppuccino" eröffnet. Der hübsch gestaltete Würfel bei der anatomischen Lehrsammlung bietet aromatische Kaffeespezialitäten und ausgesuchte Snacks über das gängige Cafeteria-Angebot hinaus. Der Geschäftsführer der Studentenwerks, Claus Kaiser (vorne links), unterstrich den Anspruch der Einrichtung, auch auf dem Campus mehr Lebensqualität zu realisieren, nachdem immer mehr junge Menschen immer mehr Zeit hier verbringen. Prof. Ulrich Stadtmüller (hinten 2.v.l.) als Vizepräsident für die Lehre lobte die Kreativität des Studentenwerks und dankte dem Uni-Bauamt für die gelungene gestalterische Abstimmung auf die angrenzende Lehrsammlung. Für das Bauamt dankte Eberhard Frey (hinten rechts) allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.
Die pfiffige Bezeichnung "Camppuccino" war übrigens das Ergebnis eines studentischen Ideenwettbewerbs.

Von Willi Baur