Die Gesetzes- und Verordnungslage besagte, dass wir die Versammlung verschieben können, und der bestehende Vorstand auch weiterhin entscheidungsbefugt war.
Wir suchten dann im Herbst zunächst anzumietende Räumlichkeiten, verwarfen dieses Vorgehen dann aber, weil nicht sicher war, dass wir auch alle teilnahmewilligen Mitglieder unterbringen konnten. Somit war schließlich „online“ die beste Wahl, nachdem auch die Möglichkeit einer geheimen Online-Abstimmung für die Wahlen gefunden war. Wie üblich sei hier nicht der Bericht des Vorstandes geschildert, er ergibt sich aus den Texten unserer Clubzeitung.
Wahlen
Gewählt wurden die Vorstände der Wahlgruppe 1.
Die bisherigen Vorstände traten erneut zur Wahl an und wurden wiedergewählt:
Vorsitzender: Jürgen R. Hoppe
Kassierer: Mario Wanischeck
Takelmeister: Ulrich Simon
2. Beisitzer: Markus Baulig
Bootsnamen für die "Dehler"
Im Vorfeld der Versammlung hatten wir ja die Mitglieder um Vorschläge für einen Bootsnamen für unsere neue Dehler gebeten. Es gingen fünf Vorschläge ein, über die nach kurzer Erläuterung abgestimmt wurde. Die meisten Stimmen gab es für die bisherigen Bezeichnung „Beta“ und für den Vorschlag „Bravo“. Die „Beta“ setzte sich durch, so dass dann wohl das nächste Boot „Gamma“ heißt und nicht „Charly".