Didaktische Anforderungen an die Autoren im Mod:Master
Planung und Dokumentation von Projekten an der School of Advanced Professional Studies
Lernprozesse mit Prompts unterstützen
Lernprozesse sichtbar machen mit ePortfolios
Reflektiertes Lehren und Lernen - Den Cognitive Apprenticeship-Ansatz wiederentdecken!
Signaling - wichtige Lerninhalte durch Signals hervorheben
Motivierte Studierende - Studienerfolg durch Kontrollüberzeugung
Ins Kontaktstudium starten mit dem Serviceangebot des kiz
Anerkennung und Anrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen
Der virtuelle Schreibtisch in der Cloud - ein multimedialer Arbeitsraum
Handreichung Qualitätsmanagement in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Handbuch Qualitätsmanagement
Fragebogen zur modulübergeordneten Evaluation
Fragebogen für eine Präsenzveranstaltung
Fragebogen für ein Gesamtmodul
Zertifikat
Supplement
Bewertungsbogen SST
Weiterbildungsstudie in der Region Ulm
Studienmodell und Studienangebote sowie Internationalisierungsbestrebungen der SAPS im Fokus - Ergebnisse einer Studie zum Weiterbildungsbedarf an der Universität Ulm