Antrag auf Wiederfreischaltung eines Rechners
Sofern Ihr Rechner oder Ihr Account in Folge eines Virenbefalls oder einer missbräuchlichen Verwendung des Internets (z.B. P2PTV wie Zattoo, Urherberrechtsverletzungen) gesperrt wurde, können Sie mit diesem Formular die Wiederfreischaltung beim kiz beantragen. Bitte kontaktieren sie den Helpdesk des kiz, um ggf. die Gründe für die Sperrung zu erfahren.
Bitte machen Sie möglichst vollständige Angaben im Formular. Nur, wenn wir zu dem Schluss kommen, dass Ihr Rechner vom Virenbefall gesäubert und ausreichend sicher konfiguriert ist bzw. dass Sie künftig den Internetzugang bestimmungsgemäß verwenden, werden wir die Freischaltung vornehmen. Bei Virus-, Wurm- oder Trojanerbefall müssen sie ihren Computer von einer virenfreien CD komplett neu booten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Restriktion. Sie dient ausschließlich einem sicheren und verlässlichen Betrieb der vielen vernetzten Systeme im Campusnetzwerk.
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