Auftragsformular Spezielle Anforderungen

Falls Sie das gewünschte Produkt in unserem Bestellsystem nicht finden konnten, teilen Sie uns bitte Ihre speziellen Anforderungen bzw. eine Beschreibung des Produktes mit.

Hinweis: Buchbindereiarbeiten, z.B. Bucheinbände und Sonderarbeiten, können nicht durchgeführt werden.

Zum Drucken von Projektarbeiten, Vorlesungsmanuskripten oder Anderem benutzen Sie bitte ebenfalls dieses Formular.

Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

  • Please allow cookies in your browser
Druck: Sonderaufträge: Spezielle Anforderungen

Meine Auftragsdaten


Bestelldaten


  • Sie können eine Datei mit dem Formular versenden.
  • Möchten Sie mehrere Dateien verschicken, komprimieren Sie diese bitte vor dem Hochladen und laden Sie dann den komprimierten/gezippten Ordner hoch.

Anleitung zum Komprimieren (Zippen) von Dateien
Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  1. Markieren Sie alle Dateien, die zu einer Zip-Datei zusammengefasst werden sollen.

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dateien, wählen Sie Senden an aus und wählen Sie dann ZIP-komprimierten Ordner aus.

    Am gleichen Ort wird ein neuer komprimierter Ordner erstellt, dessen Name sie dann beliebig umbenennen können..
MacOS
  1. Markieren Sie alle Dateien, die zu einer Zip-Datei zusammengefasst werden sollen.

  2. Rufen Sie das Kontextmenü mit der rechten Maustaste auf und wählen Sie die Option X Objekte komprimieren.

  3. Im selben Ordner ist nun die Zip-Datei mit dem Namen Archiv.zip zu finden. Der Name kann beliebig geändert werden.

Falls Sie ein anderes Betriebssystem verwenden, finden Sie Anleitungen bzw. spezielle Komprimierungsprogramme im Internet.



The data you provide in this form are processed exclusively for the purpose of responding to and actioning your enquiry and to get in contact with you. With regard to the processing we refer to art. 6 para. 1 lit. a GDPR, provided that there is no other legal basis. We never pass your data on to others. You may withdraw your consent at any time with effect for the future. Should you withdraw your consent, we will delete your data instantaneously. Your data will also be deleted once we have processed your enquiry or the purpose for their storage has lapsed. You may request information on your stored personal data at any time. For further information on data protection, please see the privacy policy of this website.

Schritt 1 von 2


*Pflichtfeld

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]

An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

[mehr]

Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
[mehr]

Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:

Bibliothekskatalog::lokal

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

A-Z-Liste

mehr zu: Druckservice

Service-Point Druck
kiz Universität West
Albert-Einstein-Allee 37
Gebäude Bibliotheks-Zentrale
2. OG, Raum 2.308-309

Telefon: +49 (0)731 / 50 - 22444

Kontakt-Formular

telefonisch (+49 (0)731 / 50 - 22444) und per Kontaktformular.
Brauchen Sie individuelle Beratung, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Mo.-Do. 8:30 - 15:30 Uhr
Fr. 8:30 - 12:00 Uhr

Fertiggestellte Abschlussarbeiten können

abgeholt werden.