Telefonkonferenzen
Es kann von jedem Systemtelefon aus eine Telefonkonferenz mit bis zu 7 Teilnehmern aufgebaut werden (Anleitung).
Sofern die Tonqualität an den Systemtelefonen nicht ausreichend ist, oder die Personenzahl zu groß (Freisprechfunktion am Systemtelefon ist nur für einen kleinen Raum gedacht), besteht für Einrichtungen der Universität die Möglichkeit, beim kiz ein Konferenztelefon Konftel 300Wx unentgeltlich auszuleihen.
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.
mehr zu: Telefonkonferenzen
Anleitung zum Aufbau einer Konferenz von einem Systemtelefon