Customer Relationship Management-System
Service-Kategorie: Campus & Business
cobraAdressPLUS dient zur Verwaltung von Adressen und der Generierung von Adresslisten. Mittels eines Desktop-Clients kann man sich auf die Adressdatenbank verbinden und die Adressen einsehen und editieren.
Leistungsmerkmale
- Desktopclient für die Verbindung zur Datenbank
- Verwaltung von Adressen bwz. Adresslisten
Nutzergruppen
Ausschließlich für die Verwaltung der Universität Ulm.
Dienstleistungszeiten
24 x 7 x 365
Antragsmodalitäten
Der Client ist nur auf dem Rechner der Verwaltung installiert. Die Nutzung ist nur autorisierten Personen in der Verwaltung möglich.
Gebühr / Entgelt
Für den Service werden keine Gebühren oder Entgelte in Rechnung gestellt.
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.