Zur Zeit erreichen uns viele Aufträge.
Wir bitten Sie deshalb für Ihre Aufträge mehr Produktionszeit einzuplanen.
Druck & Weiterverarbeitung - Bestellung
Unser Bestellsystem ermöglicht es Ihnen, Ihre Druckaufträge nach Ihren Wünschen online zu konfigurieren und zu beauftragen. Das Druckservice-Team wird Sie über den kiz Helpdesk betreuen und über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren. Bei Fragen zu Ihrem Auftrag benutzen Sie bitte die Ticket-Nummer der Ihnen zugesandten Auftragsbestätigung.
Sofern Sie das passende Produkt nicht finden konnten, besteht für Sie weiterhin die Möglichkeit, uns Ihre speziellen Anforderungen anzuvertrauen.
Verwenden Sie bitte unser Kontaktformular für Ihre Nachricht, Anfrage, Problemmeldung oder Anregung.
Für Druckaufträge verwenden Sie bitte die unter Produktübersicht aufgeführten Online-Formulare.
Unsere Produktionszeiten für Abschlussarbeiten
(Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten)
Auftragseingang: | Sofort-Abholung Bibliotheks-Zentrale: *) |
Montag vor 12:00 Uhr | folgender Mittwoch ab 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr |
Dienstag vor 12:00 Uhr | folgender Donnerstag ab 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr |
Mittwoch vor 12:00 Uhr | folgender Montag ab 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr |
Donnerstag vor 12:00 Uhr | folgender Dienstag ab 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr |
Freitag vor 12:00 Uhr | folgender Dienstag ab 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr |
*) Ab dem 01.05.2021 werden nur noch kostenpflichtige Druckaufträge angenommen.
Die kostenpflichtigen Exemplare müssen bei der Abholung mit der Chipkarte am
Service-Point Ausleihe bezahlt werden.
Die Abholung erfolgt an dem per Mail mitgeteilten Tag.
Die fertigen Exemplare liegen dann für Sie 120 Stunden zur Abholung bereit.
Produktübersicht
Bestellung von Gutachter-/Prüfungsexemplaren für
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.
mehr zu: Druckservice
Service-Point Druck
kiz Universität West
Albert-Einstein-Allee 37
Gebäude Bibliotheks-Zentrale
2. OG, Raum 2.308-309
Telefon: +49 (0)731 / 50 - 22444
telefonisch (+49 (0)731 / 50 - 22444) und per Kontaktformular.
Brauchen Sie individuelle Beratung, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Mo.-Do. | 8:30 - 15:30 Uhr |
Fr. | 8:30 - 12:00 Uhr |
Fertiggestellte Abschlussarbeiten können
abgeholt werden. |