Kommunikation
Alarmierungsdienst
Im Notfall bzw. Störungsfall erfolgt mit dem Dienst eine ereignisgesteuerte, automatische telefonische Alarmierung von Personen. Außerdem werden damit Kontaktzustände überwacht und Kontakte gesteuert.
Elektronisches Telefonbuch
Das elektronische Telefonbuch (ETB) ist ein datenbankbasiertes Informationssystem, in dem die betriebliche Organisationsstruktur der Universität Ulm und ggf. der mit ihr in Verbindung stehenden Einrichtungen sowie die Zuordnung der Mitglieder dieser Organisationseinheiten und ihre Kontaktdaten abgebildet werden.
Telefonie
- Festnetz
- 3CX - VoIP-Telefonie im Homeoffice
- DECT-Netz
- Cellular (Mobiltelefone)
- Telefonkonferenz
Universal Messaging (UMS)
- Zentraler Anrufbeantworter (Voice-Mail)
- Zentraler Faxdienst
Videokonferenz
- Übersicht der Dienstleistungen
- Videokonferenz-Raum
- Datenkonferenz
- Vorbereitung von Videokonferenzen
- Nutzung der Dienste Webex, DFNconf und Big Blue Button
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
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Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
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Telefon
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Telefax
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Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
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