Gebäudemanagementsystem
Service-Kategorie: Campus & Business
Das Gebäudemanagementsystem morada ist ein webbasiertes Werkzeug zur Verwaltung und Planung von Raumplänen.
Leistungsmerkmale
- Verwaltung von Raumplänen
- Fuhrparkverwaltung
Nutzergruppen
Nur ausgewählte Personen, die das Dez V bestimmt und in morada anlegt, haben die Möglichkeit die Raupläne oder die Fuhrparkverwaltung zu nutzen.
Dienstleistungszeiten
24 x 7 x 365
Antragsmodalitäten
Dezernat V verwaltet die Accounts der Nutzer und Administratoren des Systems. Alle Anfragen bezüglich der Nutzung von morada müssen über dieses Dezernat laufen.
Alle Anfragen bezüglich der Nutzung des Gefahrstoffkatasters gehen an Dezernat V.
Gebühr / Entgelt
Für den Service werden keine Gebühren oder Entgelte in Rechnung gestellt.
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.