Workshop- und Vortragsprogramm für das WiSe 2012/13

Vor ein paar Wochen hatten wir es ja schon einmal angekündigt: Eines unserer Ziele für das Wintersemester war, den Dozentinnen und Dozenten der Universität Ulm ein Workshop- und Vortragsprogramm zum E-Learning zusammenzustellen. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihnen nun das vorläufige Programm präsentieren dürfen. Sie finden eine Übersicht zu den von uns angebotenen Workshops und Vorträgen auf den Webseiten des ZEL und auch im Vorlesungsverzeichnis für das WiSe 12/13.

Die Vorträge und Workshops bieten wir teilweise im Wintersemester mehrfach an, so dass Sie eine große Auswahl an Terminen zur Verfügung haben. Anmelden können Sie sich per Email, beachten Sie bitte einfach die Hinweise in den Kursbeschreibungen. Und wenn Sie noch Fragen haben, sind wir natürlich auch gerne für Sie da.

Das Programm für das WiSe ist noch nicht ganz vollständig. Ein paar Termine werden in den nächsten Tagen und Wochen noch dazu kommen. Wir haben auch mehrere externe Referenten angefragt. Sobald wir Termine und genaue Themen vereinbart haben, ergänzen wir die Übersicht natürlich. Falls Ihnen ein Thema fehlt, zu dem Sie gerne einen Workshop oder Vortrag besuchen möchten, dann schreiben Sie uns einfach. Wir bemühen uns dann gerne, einen Experten oder eine Expertin für Ihr Thema zu gewinnen.

Ihr ZEL-Team