Veranstaltungstipp: Themenspecial LMS heute mit "Fokus Moodle"

Im Themenspecial zu Lernmanagementsystemen bei e-teaching.org steht heute ein für UUlm besonders spannender Beitrag an. Ab 14 Uhr stehen Praxistipps für den effektiven und effizienten Einsatz von Moodle an Hochschulen auf dem Plan. Sind Sie dabei?

Zur Veranstaltungsseite geht es Opens external link in new windowhier. Ab etwa 13:45 Uhr wird auf dieser Seite der Link zum Veranstaltungsraum zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und kann auch später noch abgerufen werden.

Für Ihre Fragen rund um Moodle, Ihre Kursorganisation und didaktische Ideen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns an Opens window for sending emailzel(at)uni-ulm.de oder rufen Sie uns an unter der -31166.