ENTFÄLLT
[studium generale]
Lernen, ein Leben lang: Wie sich das Denken und Lernen über die Lebensspanne verändern - Der Vortrag entällt wegen Krankheit -

Zeit : Montag , 18:30 - 20:00 Uhr
Veranstalter : ZAWiW | studium generale
Ort : Universität Ulm, O25 | Hörsaal 2 oder online, Zoom

DER VORTRAG MUSS LEIDER WEGEN ERKRANKUNG ENTFALLEN!

Dr. Tatjana Späth
Zentrum für Lehrentwicklung Universität Ulm

"Man lernt nie aus!" Bereits vorgeburtlich machen wir erste Erfahrungen, vom Gehen über das Sprechen im Kleinkindalter, in Schule, Ausbildung, Hochschule, beim Lesen, Fernsehen, in der Interaktion mit Freundinnen und Freunden und formell in Weiterbildungseinrichtungen: Lernen ist ein Prozess, der uns ein Leben lang begleitet. In diesem Beitrag wird beleuchtet, wie sich Lern- und Denkprozesse über die Lebensspanne verändern und wie wir das Wissen um diese Veränderungen auch für das eigene Lernen nutzen können.

Sie können über Zoom online an den Vorträge teilnehmen, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um am Webinar teilzunehmen:

Webinar-ID: 612 4292 2637 | Kenncode 20232024

Oder Schnelleinwahl mobil: +49 69 3807 9883 unter Angabe von Webinar-ID und Kenncode

Fragen während des Vortrags können über die Chat-Funktionen von Zoom gestellt werden.